KBZ Gastronomie-Einrichtungs AG
Netzibodenstrasse 23b
CH-4133 Pratteln

Fon +41 61 813 75 75
Fax +41 61 813 75 76
contact@kbz-gastro.ch
www.kbz-gastro.ch
Philosophie
Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Aus diesem Grund identifizieren wir uns mit jedem Projekt auf ein Neues und können als unabhängiges Unternehmen gezielt und flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen. Eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden ist uns wichtig; aus diesem Grund arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen und gewährleisten damit eine hohe Servicequalität.

Wir arbeiten professionell, effizient und nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen. Der Umgang mit der Umwelt und den vorhandenen Ressourcen soll vernünftig und nachhaltig geschehen. Wir denken weltoffen, konzentrieren uns jedoch ausschliesslich auf den Schweizer Markt.